LVM - Startplan Lichtschießen 15. und 16. Juni 2024 veröffentlicht

Der Startplan für die Landesverbandsmeisterschaft unserer Lichtschützen ist vom NWDSB veröffentlicht worden

Am 15. und 16. Juni 2024 findet die Landesverbandsmeisterschaft Lichtschießen der Schüler II – IV im LLZ Bassum statt.
In diesem Jahr sind aus unserem Bezirk 43 Starts gemeldet.
Die jungen Nachwuchsschützen werden in den Disziplinen Lichtgewehr Freihand, Lichtgewehr Auflage, Lichtgewehr 3-Stellung, Lichtpistole Freihand und Lichtpistole Auflage antreten.
Sie kommen aus den Vereinen Brockum, Dörrieloh, Drebber, Kirchdorf, KSV Ströhen, Klein Lessen, Rehden und Wohlstreck.
Bei diesem Wettkampf können sie ihr "Kreuzchen" machen, um evtl. am "Norddeutschland-Cup" im Lichtschießen mit Lichtgewehr und Lichtpistole sowie Lichtgewehr-Dreistellungskampf am 3. August 2024 im LLZ Bassum teilzunehmen. (In diesem Jahr kurze Wege für uns „Norddeutschen“)

Insgesamt sind in diesem Jahr 498 Starts gemeldet. Der Wettkampf wird in diesem Jahr mit einem vervollständigten Wettkampfprogramm elektronisch durchgeführt. Getestet und für gut befunden, wurde es bei der Bezirksmeisterschaft bei uns in Klein Lessen, Tim Daßler hatte die Anlage damals mitgebracht. So wird der Wettkampf mit den vielen Starts an beiden Tagen sicher problemlos durchgeführt werden können.