DM 2024 Mittwoch 28. August mit Disziplin 50m Freie Pistole

Sascha Sandmann vom SV Kirchdorf, für den SV Bassum 1848 schießend, trat in der Disziplin 50m Freie Pistole an - sein Ergebnis von 518 Ring brachte ihm Rang 42 von 78 Teilnehmern ein. Es hatte vor ein paar Tagen nicht so ausgesehen, dass er überhaupt schießen könnte, sein Rücken machte ihm große Sorgen, zum Glück hatte man ihn wieder einigermaßen fit "gemacht", so konnte die Bassumer Mannschaft doch noch geschlossen antreten. Julian Mertens, er schoss für den SV Haendorf, erzielte hier seine persönliche Bestleistung von 480 Ringen, seine Platzierung war Rang 8 von 25 Teilnehmern. Leider hat ihm in der letzten Serie erst eine "Null" und dann eine 3 ein noch besseres Ergebnis zu Nichte gemacht, er war aber trotzdem glücklich solch ein Ergebnis erzielt zu haben.  Da er im ersten Drittel war, gab es für ihn die Goldene Meisterschützenmedaille!

Unsere stellvertretende Jugendsprecherin Vanessa Rothe war auch noch vor Ort,  mit Daniel Wilker, stellvertretendem Jugendsportleiter des KV I.

Das war es fürs Erste - Ausführlicher Bericht folgt demnächst...

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin