Informationsveranstaltung des KSB Diepholz für Schützenvereine im Landkreis Diepholz

Der KSB Diepholz hat am 15. Mai 2024 gemeinsam mit dem Nordwestdeutschen Schützenbund  im Landesleistungszentrum Bassum eine Informationsveranstaltung für die Schützenvereine im Landkreis Diepholz angeboten.

Der Abend hat den Vereinsvertretern einen kurzen Überblick über die vielfältigen Service- und Dienstleistungen sowie Fördermöglichkeiten des KreisSportBundes Diepholz und der Sportregion Diepholz/Nienburg gegeben. Zuvor wurde eine Führung durch das LLZ durchgeführt, knapp 30 Schützenbrüder und -schwestern folgten dem Angebot.

Vor Ort waren der stellv. Vorsitzende Uwe Drecktrah, die Geschäftsführerin Vera Tebelmann und der Sportreferent Bastian Strauß von Seiten des Kreissportbundes, Präsident Frank Pingel, Geschäftsführer Finanzen Volker Kächele und Geschäftsführer Verwaltung Andreas Viebrock von Seiten des NWDSB.

Aus unserem Bezirk waren Siegfried Brockmann, Gerd Harzmeier, Britta Löhmann, Günter Herzig, Christina Gäbe Gerhard Schulz und Tobias Meyer dabei.

Bei Rückfragen zu dem Angebot des KSB steht Vera Tebelmann vom KSB Diepholz (info@ksb-diepholz.de / 04247-971303) gerne zur Verfügung.