KKT- 2026 beim SV Wetschen

Delegiertentagung KKT 2024

Zu um 19 Uhr am 17. September 2024 eröffnete der Kommandeur Karsten Brüning vom Schützenkorps  die Versammlung und begrüßt alle Anwesenden recht herzlich im Vereinsheim des SK Diepholz am „Lüdersbusch“.

Besonders begrüßte er alle anwesenden Majestäten. Es waren laut Teilnehmerliste 37 Vereine mit ihren Delegierten anwesend. Zu Beginn gab es vom SK eine Runde „Feuerwasser“.

Auf das Verlesen des  Protokolls vom letzten Jahr, wurde verzichtet. Die Versammlung hatte auf dem vorliegenden Protokoll  keine Einwände und genehmigte es einstimmig.

Für die Ausrichtung des KKT 2026 lag nur der Antrag vom SV Wetschen vor. Präsident Thorsten Dünnemann stellte seinen Verein kurz vor, 2010 war der Verein schon einmal Ausrichter des KKT. Nun wolle man ihn noch einmal durchführen, und evtl. Fehler von damals nicht widerholen. Es folgte nach der Zustimmung eine Runde „Feuerwasser“ vom SV Wetschen.

Vom SV Schwaförden lud anschließend Präsidentin Kristina Gäbe zum Kreiskönigstreffen 2025 nach Schwaförden ein.