LVM_2024-Lichtschießen 2. Tag Lichtgewehr u. Lichtpistole Freihand

Maskottchen "Willy" freut sich mit den Siegerinnen: Romy Spanagel-SV Klein Lessen, Anna Janssen-SV Holterfehn, Lina Breywich SV Kirchdorf (von links)

Aus unseren Bezirksvereinen Brockum, Drebber von 1900, Kirchdorf und Klein Lessen waren vier mit dem Lichtgewehr- und neun mit der Lichtpistole Freihand angetreten. Sie haben sich zum Teil mit ihren erzielten Ergebnissen, in ihren jeweiligen Disziplinen, gut platzieren können. 27 Stände waren für Gewehr und Pistole aufgebaut worden

Vom SV Brockum waren die Lichtpistolenschützen Schüler II - Lucas Heuer (117 R.-10. v, 24), Milan Steinmüller (94 R.-17. v. 24). Auch mit dem Lichtgewehr waren die Beiden dabei - Lucas Heuer (142 R.-19. v. 54), Milan Steinmüller (82 R.-50. v. 54). Vom SV Drebber Lichtpistole Finn Bonkowski (100 R.-16. v. 24) u. Pit Hartmann (93 R.-18. v. 24), mit dem Lichtgewehr Hannes Meyburg (152 R.-12. v. 54). Der SV Kirchdorf war mit der Lichtpistole vertreten durch Helen Nietfeld Schüler II (119 R.-8. v. 12) und Lina Breywisch Schüler III (98 R.-3. v. 3). Vom SV Klein Lessen - Lichtpistole Romy Spanagel Schüler III (134 2. v. 3), Leonie Kukemüller Schüler II (105 10. v. 12), Jonas Kotowski Schüler II (76. 21. v. 24). Theis Borchers-Rohde Lichtgewehr Schüler II (63 53. v. 54). Betreuer und Trainer sowie die mitgereisten Eltern und Fans waren mit ihren jungen Sportschützen gut zufrieden. Sie freuten sich mit ihnen über ihre erzielten Ergebnissen, denn diese hatten sich hinsichtlich der Bezirksmeisterschaften zum Teil sehr verbessert!

Ein Foto mit dem NWDSB-Maskottchen "Willy" machte allen Freude...

Bericht u. Fotos; Marianne Vallan, Bez. Presswartin