Damensportleiterin Sigrid Klöcker freute sich sehr mit ihren 10 Schützinnen aus dem Kreisverband I über das Erringen des von Bezirkssportleiters Siegfried Brockmann gestifteten Wanderpokals u. den Tagesbestenpokal Luftgewehr Freihand! Die "Rote Laterne" blieb im KV III, dazu gewannen sie 2 Tagesbestenpokale: Luftgewehr angelegt u. Luftgewehr Auflage!!

Es wurde wieder ausgiebig das "Tanzbein" zur Musik der PARTYBAND CERTAIN SOULS geschwungen, vorweg wurden natürlich die Sportschützen für ihre super Leistungen bei Landesverbands- und Deutschen Meisterschaften sowie Norddeutschland Cup und Blasrohrsport geehrt.

Die Siegerehrung von der Bezirksmeisterschaft und dem Rundenwettkampf 2023 wurde beim Schützenverein von 1848 Sulingen durchgeführt.

Im Auftrag unseres Präsidenten Karl-Friedrich Scharrelmann hatte Bezirksgeschäftsführer Thomas Nowak zu einer Gesamtpräsidiumssitzung in die Schützenhalle Rehden eingeladen.

Die Bezirksmeisterschaft Fita Bogen im Freien, wurde 2023 beim Bogensport (BS) Diepholz ausgetragen.